Ehrenkodex

Rolf Stumpp - Vermögensverwalter

   Nach seiner Ausbildung zum Dipl. Kfm. und seiner fast 18-jährigen Tätigkeit in verantwortlichen Funktionen der Industrie (Lebensmittel, Chemie) hat Herr Stumpp - angetrieben durch seine langjährige Affinität zum Thema Finanzen - 2011 einen Berufswechsel vollzogen und eine Ausbildung zum Financial Consultant an der Frankfurt School of Finance & Management absolviert. In den letzten 6,5 Jahren war er für einen Vermögensverwalter aus dem süddeutschen Raum für die bundesweite Betreuung von Privatkunden, Unternehmern und einem Family Office verantwortlich. Für die Dr. Boss Finanzmanagement ist er am Standort Nürtingen tätig. Sein Steckenpferd ist die Fundamentalanalyse, sein Qualitätsanspruch die Selektion von rentablen, belastbaren und in die Zukunft gerichteten Geschäftsmodellen. Getreu dem Motto: Qualität ist die günstigste Art, sein Geld anzulegen.